PhiAcademy

Schönheit durch goldene Proportionen (Phi 1.618).

Die PhiAcademy sieht die Perfektion im goldenem Verhältnis zwischen zwei Extremen. Alle Phi-Treatments sind so konzipiert, dass sie zeitsparend und einfach zu erlernen sind.  Perfekte Arbeits- und Schulungsmaterialien und optimierte Seminarinhalte sind der Schlüssel zum Erfolg mit Phi.

Die PhiKarriere

RoyalArtist

Jeder, der seit mindestens 6 Monaten Artist ist, in sozialen Netzwerken und Gruppen aktiv ist und dessen Werke von vielen CraftMastern wahrgenommen wurde, kann ein RoyalArtist werden. Artists, die das 6-Monats-Kriterium erfüllen und glauben, dass ihre Werke gut genug sind, können 5 ihrer besten Werke an unser Team unter royalworks@phibrows.com schicken. Ihre Arbeiten werden den CraftMastern vorgestellt, die entscheiden, ob diese Person tatsächlich ein RoyalArtist werden kann.

Wie geht es weiter?

Ein Royal Artist hat die Chance, Master Assistant zu werden, indem er Lektionen erstellt und Videomaterial für die Anwendung Craft Master erstellt. Ein Royal Artist hat auch das Recht, Craft Masters bei der Ausbildung zu unterstützen, wenn sie viele Schüler haben.

PhiArtist

PhiArtist ist jede Person, die zuvor PhiBrows-Schüler war und erfolgreich einen Microblading-Grundkurs sowie die Craft Master-Anwendungsausbildung absolviert hat. Jeder PhiArtist erhält ein Zertifikat, sein PhiArtist Logo mit individueller Artist-Nummer, sowie die Aufnahme in die PhiBrows-Kartei auf der Website. Wenn ein PhiArtist aufsteigen will, muss er hart üben, seine Werke veröffentlichen und alle Änderungen in Techniken und Materialien verfolgen.

Wie wird man RoyalArtist?

Damit ein PhiArtist ein RoyalArtist werden kann, muss er/sie den Titel eines Artists für mindestens 6 Monate innehaben. Er/sie kann ein RoyalArtist werden, nachdem er/sie von seinem/ihrem oder einem anderen CraftMaster vorgeschlagen wurde. Wenn alle CraftMaster zustimmen, wird ein Artist zu einem RoyalArtist erklärt.

MasterAssistant

Master Assistant ist ein aktiver und erfahrener Royal Artist, der Craft Masters bei der Ausbildung unterstützt und dafür in Absprache mit dem Royal Artist bezahlt wird. Diese Position bietet die Möglichkeit, Kenntnisse in anderen Ausbildungen zu erwerben, sowie mehr Wissen darüber, wie man Studenten nach den Regeln der PhiAcademy ausbilden kann.

Aufgaben des Master Assistant

Der Master Assistant unterstützt die Ausbildung als Hilfe für die Schüler während ihrer praktischen Arbeit, kann aber auch einen Teil des theoretischen Unterrichts unterrichten, wenn der Meister entscheidet, dass er dazu in der Lage ist. Er/sie kann auf die Vorlesungen in der Anwendung Craft Master zugreifen und die Studenten dabei unterstützen, die auf diesen Vorlesungen basierenden Stufen zu bestehen. Er/sie berät die Studierenden auch bei der Weiterentwicklung an der Akademie.
Der Meisterassistent kann je nach Wohnland und ob dort bereits eine ausreichende Anzahl von Meistern vorhanden ist, ein Meister werden, wenn er von der Akademie nach vorgegebenen Kriterien ausgewählt wird.

CraftMaster

Die Aufgabe des Craft Masters besteht darin, die Schüler nach den Regeln von PhiAcademy und der Anwendung des Craft Masters zu unterrichten und sie zu führen, alle Stufen zu bestehen und das Zertifikat zu erhalten.

Weitere Aufgaben des Craft Masters

Neben der Vermittlung von theoretischem Wissen über Pigmente, Hauttypen, Werkzeuge, Hygiene usw. besteht die Aufgabe von Craft Master darin, den Studenten beizubringen, wie sie ihre Kunden ansprechen können, und die Studenten zu motivieren, weiterhin mit ihrer ständigen Unterstützung zu arbeiten und innerhalb von 48 Stunden auf die Studenten zu reagieren. Craft Master ist verpflichtet, Neuheiten und Vorträge vorzustellen, die er für den grundlegenden Craft Master für notwendig hält, und ein Video über das Live-Modell nach den Regeln der Akademie aufnehmen zu lassen.

Craft Masters, die von Branko Babic ernannt werden, können ihre selbst Craft Masters ausbilden.

GrandMaster

Ein Craft Master, der innerhalb eines Jahres mehr als 100 zertifizierte Schüler hat und seit mehr als einem Jahr ein Craft Master ist, kann ein Grand Master werden. Der Grand Master muss einen erkennbaren Stil haben, der von anderen im Forum akzeptiert wird, eine andere Technik und Form und modifizierte grundlegende Handwerksmeister.

Wie wird man Grand Master?

Jeder Handwerksmeister kann Grand Master werden. Dazu muss er eine erkennbare Technik schaffen oder wesentlich zur Entwicklung der bestehenden Techniken beitragen. Außerdem kann jeder Craft Master der eine neue Technik in die Craft Master Anwendung einführt, Großmeister werden, wenn er beweist, dass er diese Technik geschaffen hat. Der Grand Master ist berechtigt, PhiArtists, RoyalArtists, CraftMaster und andere GrandMaster auszubilden und zu ernennen.

Follow us

Kostenfreies PhiBrows Premium Starter-Kit

FINANZIERUNG AB 66 €/MTL.*
SICHER DIR DEINEN SEMINARPLATZ FÜR NUR 66,00 EURO IM MONAT UND MIT 0% FINANZIERUNG.
MEHR INFOS
+